Der Tag in Schönheit, Vol. 7: ein bedürftiges Sandwich, Tom Ford Spring 2016-Paletten sowie Hella-Bücher!

Tabs hat eine Reihe von Spitznamen … und sie sind alle völlig lächerlich!

Ich verstehe nicht einmal, woher die Hälfte von ihnen kommt. Sein aktuellste, “Bedürftiges Sandwich” ist wie ein Truthahn-Sandwich, außer ohne das Deli-Fleisch …

ANZEIGE

Also war er heute ein zusätzliches bedürftiges Sandwich, um mich zu erfüllen, im Allgemeinen “Überwachung” (Luftzitate) mich extrem eng, und für das Leben von mir kann ich nichts erledigen.

Er schreibt gerne seinen großen Umfeld in meinen Unterarmen, während ich an meinem Schreibtisch sitze, was es dazu bringt, dass es fast unmöglich ist, eintippen zu lassen. Er mag es, seinen Deal auch mit mir zu reiben, und generell allgemeine Methode in meinem Grill.

Ein Teil von mir ist wie “Tabs, Mom, Mom muss Sachen erledigen”, aber ein weiterer Teil von mir ist wie “aww!” Ich muss ihm so viel Zinsen sowie mögliche Lurvies geben, bevor Säuglingsfrau ankommt.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Um ehrlich zu sein, ich bin ängstlich von ihm, da ich nicht genau verstehe, wie er das Scheinwerfer mit BG teilen wird.

Ich habe ein tolles Angebot über Haustier- / Baby-Einführungen überprüft, und ich hoffe nur – ich hoffe wirklich, ich hoffe, es geht reibungslos, da Tabs für so lange Zeit unser einziges “Kind” war, sowie ich Ich möchte nicht, dass er sich fühlt, als würde er ersetzt werden. Ich muss eine Methode entdecken, damit er verstehen kann, dass er immer mein ältestes Kind sein wird. Er wird immer einen besonderen Ort in meinem Herzen haben.

Ähm … Sie verstehen, was sonst noch einen Standort in meinem Herzen hat? Tom Fords Lidschatten-Paletten. Viele neue kamen nur für den Frühling aus; Hier sind ein paar von ihnen.

Ich könnte ernsthaft ausgehen …

Im Uhrzeigersinn von oben links, ist der lila Traum, Flitterwochen, letzter Tanz
Sternennacht sowie Discostaub (jeweils 80 US-Dollar).

Ich kann mein Nickerchen heute vermeiden, um mit ihnen herauszuhängen, aber ich verstehe das nicht. Am späten Nachmittag tritt mir etwas für meinen Körper auf. Ich werde alle eingestellt sein, um etwas zu tun, aber dann leuchtet es heraus. Zzzz …

Das allererste, mit dem ich spielen möchte, ist Flitterwochen, der warme mit der Bronze, Weißwein sowie violetten Farbtöne. Oder, letzter Tanz. Ich liebe das funkelnde Blau … gut sehen!

Wie fühlst du dich von Tom Fords Paletten? Sie sind teuer wie alle Heck, jedoch Gurrrl! – Art des Erstings. Die Pulver mischen sich praktisch.

Mein Egal-Fave ist Cognac Sable, den ich glaube, dass es eingestellt werden kann (nein!), Da ich es nicht mehr im Internet entdecken kann. Ich mag auch wie Kakao Mirage.

OK … Übergangszeit. Sie vielleicht lachen, aber wir sind alle gute Freunde hier, also lachen Sie weg. Wann immer jemand BG ein Buch bietet, bekomme ich ein bisschen verklüft …

Sie bekam gerade ein paar von einigen guten Freunden in NY, und als ich die Kiste öffnete, erhielt ich, wie, unglaublich tränen.

Ich dunkel … Ich hoffe nur, dass sie liebt, dass sie liest und genauso komponiert, wie ich es tue. Ich kann es kaum erwarten, ein Bücherregal in ihren Raum zu legen, und füllen Sie es mit all den Büchern, die sie gerne liest.

Ich habe es in meinen Kopf bekommen, um sie die gesamte Harry Potter-Serie zu überprüfen, als sie alt ist, um sie zu schätzen. Ich habe wirklich nie diese Bücher überprüft, ebenso wie auch kein El-Hub (ich weiß, so spät in diesem Zug), so dass ich glaube, dass es ein lustiges Haushaltssinn sein wird, um zusammen zu tun.

Ich spreche o ‘Bücher, ich habe gerade angefangen, diese zu lesen …

Ich beabsichtige, es mit so vielen von ihnen so zu machen, wie ich in den nächsten zwei Wochen kann. Sie waren alle Empfehlungen! Mein guter Freund Jen hat mich das Säuglingsbuch bekommen, das Brustfutterbuch wurde in einem der neugeborenen Klassen vorgeschlagen, das ich genommen habe, und das Glückbuch war ein REC aus dem Therapeuten, den ich sehe.

Ich lese alle drei genau gleichzeitig. Außerdem höre ich der roten Königin noch hörbar.

Ich wünschte, es gab, wie, vier oder fünf viel mehr Stunden an dem Tag, der dem Lesen gewidmet ist, das heißt, auf zwei weiteren vier von fünf Stunden, die dem Schlafen gewidmet sind.

ANZEIGE

Was ist auf Ihrer Leseliste in dieser Woche? Alles faszinierend oder aufregend?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post