Ein bronziertes Babe-Gesicht des Tages mit zu konfrontierter, Estee Lauder, Sanduhr und vieles mehr

inspiriert von DVF SS16 Appeal Look

Ich bin jetzt in Shorts ideal! Also lass uns über Bronzer chatten!

Ich habe kürzlich einen Blick inspiriert von Diane von Furstenbergs Spring-Summer 2016 Make-up von Furstenberg erstellt, weil ich mich selbst herausfordern wollte, endlich etwas farbenfrohe Lidschatten zu verwenden. Und ich liebte es! Ich kann es kaum erwarten, jetzt noch viel mehr Farben zu erkunden, und ich würde Ihre Vorschläge für Eyeshadow-Looks lieben!

ANZEIGE

Zu konfrontierte Bronzer (L-R) Milchschokolade, Schokoladen-Soleil, dunkle Schokolade
Jedenfalls war neben der hellen Farbe an den Deckeln der Fokus meines Looks alles auf der gebräunten Haut. Ich habe zwei verschiedene Bronzer verwendet, um einen mehrdimensionalen Effekt zu erzielen. Ich packte die Estee Lauder Bronze Goddess Bronzer in 02 Medium (37 $ für 0,74oz !!!) und bestäubt das alles über den Umkreis meines Gesichts und der Spitzen meiner Wangen. Das ist mein Lieblingsbronzer, und ich benutze es das ganze Jahr! Es ist nicht völlig matt, also mischt es perfekt in die Haut.

Schließlich habe ich mit dem zugesichteten Bronzer in Schokoladen Soleil (30 US-Dollar für 0,35oz) ideal in den Mulden meiner Wangen ideal.

Swatches (L-R) Estee Lauder Bronze Goddess Medium, zu konfrontiert Milchschokolade, Schokoladenschokolade, dunkle Schokolade

Wie Sie aus den Farbfeldern sehen können, ist die Bronzesgöttin im Vergleich zu den neutralen / braunen zu konfrontierten Bronzern rötlich. Ich liebe beide gleichermaßen aber zu verschiedenen Zwecken.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Estee Lauder Bronze Göttin 02 Medium in ganz Ruhm

ANZEIGE

Die Produkte, die ich in diesem Look verwendet habe:

Machen Sie sich für immer HD Foundation

Maybelline passt mich concealer

Sanduhr Diffusionslicht Umgebungsbeleuchtungspulver

Mac Honolulu Honig erröten

Estee Lauder Bronze Goddess Bronzer – Medium

Zu konfrontierte Schokoladen-Soleil-Bronzing-Pulver

$ 2 Eyebrow Bleistift von Daiso (bekam es auf einer Reise nach Seattle)

Maybelline Color Tattoo in der elektrischen Marine

Make-up-Geek-foiled Fantasy-Lidschatten

Makeup Geek Peaching Smoothie Lidschatten

Sanduhrfilm Noir Full Spectrum Mascara

Wir sehen uns im nächsten!

Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

GraceGrace

Shiseido schimmernde Rouge in BR304 Gnade, 25 US-Dollar. Verfügbar jetzt bei Shiseido-Zähler und online. ANZEIGE