Der Frühling hat sich wie eine lila Blüte dank Pacifica French Lilac Body Butter

, anscheinend, mein Deal mit EL-Hub, um nicht viel mehr Pacifica-Body Butters zu bekommen, bis ich die Röhrchen im Duschbad beendet habe, ist offiziell null und nichtig .

Arme Person fragte eigentlich: “Wer braucht vier Flaschen Körperbutter?”

ANZEIGE

Äh, ich tue.

Natürlich ist es nicht ganz meine Schuld …

Okay, es ist, aber ich beschuldigte immer noch französische Flieder (18 $).

Obwohl es technisch in der Mitte des Winters ist, hat sich mein Herz auf federbraune Düfte bewegt, und die feuchtigkeitsspendende Körperbutter von Flies Flies trifft alle idealen Notizen. Ich fiel auf die Duschgel ein Weihung zurück und wie die Body Butter genauso viel.

Die leichten und zarten, französischen Flieder-Flieder-Duftnotizen zählen lila, Magnolienblätter, Heliotrope, Ylang-Ylang, Hyazinthe und Nektarine, aber ich entdecke viel mehr von dem charmanten Flieder auf meiner Haut als alles andere als alles andere.

Ich bin für viele Pacificas Düfte gefallen, aber einige sind für mich zu stark gekommen. Nicht französisch lila. Ich denke, es ist milder als normal für die Linie – etwas, das es zu einem tollen Geschenk für einen Valentinstag machen könnte, oder vielleicht Muttertag (es ist nie zu früh, um vorher zu planen).

ANZEIGE

Preis: 18 $ für eine 8-Unzen-Flasche
Verfügbarkeit: Jetzt verfügbar in Sephora Shops und auch online
Makeup und Appell Blog Bewertung: A +

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post