Vergleichsnachrichten von 2015

Ich habe in meinem Blogillehrposten diskutiert, dass ich eine der Stärken des Blogs fühle, dass ich zwischen verschiedenen Produkten aufgrund meines Vorrats vergleichen kann. Hier sind einige Highlights dieser Vergleichsnachrichten (ich erinnere mich gerade daran, dass ich sogar eine wöchentliche Serie tat, die als “Vergleichswoche” ha!

Atemlos vs atemlos.

Covergirl Lashblast Mascara-Übersicht

Milani leuchtend gegen Luminoso

Mac Face & Body vs Mufe Gesicht & Körper

MAC 217 Mischpinsel und dergleichen

Mac Twig Lippenstift.

Mac Prim und richtiger Erröten

Ich habe vor, 2016 viel mehr Vergleiche zu tun, mit einem Fokus auf meine 600-Augenschatten, 150 Blushes und 400+ Nagellack …

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um diese per E-Mail an einen PAL zu senden (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Zurück zu Mac: Doppelprobleme Editiona Vor ein paar Wochen habe ich nach Ihren Ideen für Back to Mac gefragt, und ich ging schließlich dieses vergangene Wochenende. Ich ging jedoch nicht alleine, ich habe die Hilfe der Katze von Mylipaddtiction.com aufgenommen, die ich offiziell meinen persönlichen Lippenspezialisten (AA PLC) nannte. Weil ich 12 Leergut gehabt hatte, dachte ich ursprünglich …
10. August 2016in “Schönheit”

Mac Face & Body vs Mufe Face & BodyThis Post tritt auf “Vergleichswoche” hier auf dem Blog! Ich werde einen Bündel von Produkten vergleichen, Unterschiede und Ähnlichkeiten zeigen, und vielleicht sogar einige Dupes entfalten! Heute vergleiche ich 2 Fundamente mit demselben Namen: Mac Face & Body und wetteifern für immer Gesicht und Körper. Das gleiche haben …
24. August 2015in “Schönheit”

Atemlos vs atemberaubendi hatte im Lippenstift-Label diskutiert, dass mein bevorzugter Lippenstift der elisabeth Arden (EA) außergewöhnliche Lippenstift in atemlosem (# 17) ist, der traurig eingestellt wurde. In den Kommentaren dieses Beitrags informierte mich der fantastische Fünfzero mir, dass EA in ihrem Repertoire noch den Schatten atemlos hatte, aber in einer neuen Formel namens …
4. Juni 2015in “Schönheit”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post