Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Berufungsblog Maskottchen, Vol. 505

Nicht einmal mein Katzen habe mich gestern zum Geburtstag Blumen für meinen Geburtstag bekommen. Also schickte ich ihm aggressiv, dass er von seinen jüngsten Blumen-inspirierten Kitty-Modellierungs-Exploits von floral inspirierten Kitty-Modellierungen geschickt hat, um ihn an seine Trangression zu erinnern.

Wir spielen so geistige Spiele wie diese miteinander … Wir sind so echte Hausfrauen.

ANZEIGE

Manchmal können Tabs extrem süß sein, aber wenn er krabby ist, werden die Klauen herauskommen!

ANZEIGE

Mein Herz ist voller Liebe, also werde ich ihm dieses Mal vergeben. ?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Sie können nicht anders als diesen schönen, mutigen Fremden bemerken: Die neuen 35-Nars-schönen fremden Nagellack-SetSie können nicht anders als diesen schönen, mutigen Fremden bemerken: Die neuen 35-Nars-schönen fremden Nagellack-Set

Die Nars-schöne Fremder-Nagellack-Set (mit den Lippen aus dem NAR-Fling-Lippen-Kit) Die neuen 35-Nars-schönen Fremden-Feiertagsnagellack-Set, der einzige Nagel, der in der Guy Bourdin-Kollektion eingestellt ist, kommt mit vier Nagellack-Minis, die mit Pigment