Eyeko Cocoa Edit: Ein langverträglicher flüssiger Liner, der mit Pigment geladen ist!

Ich denke, ich denke, ich bin nicht die einzige Person, die denkt, dass Eyekos Kakao-Bearbeitungsliquid-Liner (22 US-Dollar) alles ist, da es in allen typischen Hinterhänen ausverkauft ist (einschließlich Ulta, wo ich mich gerade in eine Wiedergutmachungsbenachrichtigungsliste hinzugefügt habe ). Bah! Immer noch so. SUPER. GUT.

Es ist ein reichhaltiges, intensives, dunkler Schokoladenbraun mit glänzendem Finish und einer langverträglichen Formel, die einfach weitergeht. Ich kann es den ganzen Tag tragen, und es wird nicht in meine Knicke oder Fleck an meiner unteren Wimpernlinie transportieren, aber wenn es Zeit ist, mein Make-up nachts abzuheben, rutscht es leicht mit einem Ölbasisreiniger.

ANZEIGE

Der dünne Filzvorschlag ist lang genug, bis ich leicht eine ununterbrochene Linie von innen in die äußere Ecke zeichnen kann, und weil die Spitze flexibel ist, kann ich die Enden meiner Linien mit sehr wenig Drama flicken. Wenn ich fertig bin, ist mein Liner knackig und scharf mit glänzendem Finish.

Im Vergleich zum kliniken einfachen Stiftliner in Braun ist es so viel besser. Ich habe es eine Weile gekauft, um zu denken, dass es genauso wie das Leben wie der schwarze Easy Pen-Liner wechselt, aber die braune Version ist fast so pigmentiert wie der schwarze, und es fehlt, dass keine Macht bleibt.

Hoffentlich wird Ulta Kakao bald auftauchen, und wenn sie es tun, kaufe ich zwei!

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

P. S Apropos von Dingen, in die man sich verlieben kann, holen Sie sich in den Händler Joe und kaufe ein Pack oder zwei dieser Rosmarin Croissant Croutons, und danke mir später danken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

GraceGrace

Shiseido schimmernde Rouge in BR304 Gnade, 25 US-Dollar. Verfügbar jetzt bei Shiseido-Zähler und online. ANZEIGE