Blogmas Tag 12: Ein Paket erhalten!

Der heutige Post ist ein schneller, um ein “frühe Weihnachtsgeschenk” von Sorten zu zeigen – es ist ein Paket, das ich aus dem Preis erhielt, den ich vom australischen Beauty Blogger, Carylalmelor, gewonnen habe! Ich liebe es, E-Mails zu bekommen!

Der Preis inklusive 2 Tony Moly-Blechmasken – Ich bin ein Blattmaske-Junkie, aber ich habe noch nie Tony Molys ausprobiert, also bin ich aufgeregt für diese.

Und Innoxa Bio-Aufhellung Augencreme, Antipoden Apostel Hautaufhellung & Ton-Korrektur Serum und nackt von Nature Mineral Lip Gloss in Flirty:

Ich bin so aufgeregt, alles zu versuchen, vor allem die Innoxa- und Antipoden-Hautpflege, die australische Marken sind, die ich in Kanada noch nicht gesehen habe! Danke so viel Caryl!

FYI, Caryl hat derzeit ein weiteres Giveaway, das diesen kommenden Freitag endet:

Gehen Sie ein!

Haben Sie in letzter Zeit irgendwelche Pakete in der Post erhalten? Oder früher Weihnachtsgeschenke erhalten?

Beachten Sie unbedingt den Rest der Babes in Blogland für ihre Beiträge heute:
♥ kaily von hallo kailisieren
♥ Sharon von Sharon Beauty Prime
♥ Ingrid von curly.sspring.blonsom

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um diese per E-Mail an einen PAL zu senden (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Blogmas Tag 1: Red & Greentoday Ich freue mich, den Start meiner ersten Blogmas ankündigen zu können! Ingrid von Curly.Spring.Blossom kam mit dieser Idee und fragte, ob ich interessiert bin! Also, Ingrid, Kaily von Hello Kaily, Sharon von Sharon Beauty Prime und mir (wir rufen uns die Babes in Blogland an), wird 25 aufeinanderfolgende Tage für die Ferienzeit veröffentlichen. Unsere Blogmas wird …
1. Dezember 2015in “Beauty”

Blogmas Tag 6: Weihnachtskarteni-Liebe-Grußkarten. Ich liebe es, sie anzusehen. Ich liebe es, sie zu sammeln. Und vor allem, ich liebe es, sie zu geben! Weihnachtszeit ist die beste Zeit für eine Grußkartenfreundschaft wie mich (Ecards hacken es einfach nicht!). Jedes Jahr gehe ich auf eine Jagd nach Box-Weihnachtskarten …
6. Dezember 2015in “General”

Blogmas 2016: Die Weihnachtsschönheit tageven Obwohl ich mich entschied, dieses Jahr ein verkürzter Blogmas zu machen, war ich ziemlich herausgefordert, welche Themen, über die man schreib usw. Also war ich aufgeregt, als ich dieses Tag entdeckte …
19. Dezember 2016in “Schönheit”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post