Was ist eine Sache, die Ihre Haut erheblich verschlechtert hat?

Ich sage BLERGH, um Breakouts!
Ich erzähle dir eines, was ich nie wieder tun werde … obwohl du weißt, was? In der Schönheit sollte man niemals nie sagen, denn du nie (haha, sag es einfach noch einmal, karen!) Karen!) Wissen Sie, wie Sie sich in einigen Monaten oder Jahren fühlen, oder was in einem bestimmten Moment in Mode sein wird , also sage ich dir eines, was ich wahrscheinlich nie wieder tun werde. Ich werde wahrscheinlich nie eine andere verrückte, umfassende mehrstufige Hautpflege-Regime tun.

Ich habe einen letzten Dezember und Januar ausprobiert. Ich verwende mehrere Serum, Toner und Behandlungen, sowohl am Morgen als auch nachts, und ich denke, es war einfach zu aggressiv für mein Gesicht. Ich fing an, an Orten auszubrechen, an denen ich mich nie ausbreite, und mein Gesicht war einfach nur weh, wie die ganze Zeit. Sogar die Anwenden der Lotion war schmerzhaft. Außerdem war das Regime zu zeitaufwändig! Ich hatte das Gefühl, dass ich immer in der Toilette war wartete, um etwas zu trocknen, damit ich noch etwas anderes schichten konnte.

ANZEIGE

Im Februar habe ich diesen Unsinn aufgehört. Acht Wochen waren vergangen, was ich dachte, dass es genug Zeit war, um zu bewerten, ob die Routine funktionierte (und es war nicht funktioniert, das ist sicher), also skalierte ich alles zurück und kehrte an, um die Produkte und Linien zu benutzen, die ich gut hatte Glück mit in der Vergangenheit.

Hier ist, was ich seit zwei Monaten verwendet habe …

Morgen

Sanfter Reinigungsmittel – Avene Tolérance Extrême-Reinigungslotion, die ich mit einem grundlegenden Baumwollwaschlappen abwischen

Benzoylperoxidcreme – Kate Somerville Anti-BAC-Lotion (Ich warte, bis meine Haut völlig trocken ist, dann vier Pumpen in meinem Gesicht auftragen)

Feuchtigkeitscreme / Sonnencreme All-In-One – Clarins Extra-fester Tag für alle Hauttypen und / oder betrunkene Elefanten Umbra Tinte (ich bin weniger gern des betrunkenen Elefanten eins; Ich glaube nicht, dass es so feuchtigkeitsspendelt ist wie die Clarins)

Abend

Ölbasis-Make-up-Entferner – Ich benutze derzeit die von Tatcha, weil ich es herum hatte, und musste es fertig machen. Ich hatte den Tata Harper vorher eins benutzt. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass Sie mit diesem Schritt überhaupt mit diesem Schritt ausgefallen sind.

Sanfter Reiniger – Avene Tolérance Extrême-Reinigungslotion und ein grundlegender Baumwollwaschlappen

Säure-Toner – Biologik-Recherche P50 1970 (der Hype ist echt! Ich warte, bis meine Haut völlig trocken ist, bevor Sie es mit einem Wattepad anwenden)

Feuchtigkeitscreme – Clarins Extra Straffing Nacht (das letzte, was ich vor dem Schlafengehen tue, nachdem ich den Toner benutzte)

Ja, ja, jetzt eine viel weniger intensive mehrstufige Hautpflege-Routine für dieses Mädchen.

(Sie sollten es vorher gesehen haben!)

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

P. S Tgif.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post