der weiße Tasse oben: meine Oberlippe, wenn sie mit seinen eigenen Geräten überlassen wird
Der andere Tag auf einer Facebook-Gruppe, zu der ich gehöre, fragte jemand um Empfehlungen für den Schönheitssalonwachsen für ihre Tochter ihrer Schulalter. Sie sagte, dass ihre Tochter in der Schule angehalten und gemobbt wurde, weil er Körperhaare hatte.
Vom Geräusch davon sammelte ich, dass ihre Tochter irgendwo zwischen 10-12 Jahren ein Kind war.
ANZEIGE
Grrr! ? Es hat mich nur so wütend gemacht. Warum sollte der haarigkeitszustand eines jungen Mädchens ein Problem unter ihren Kollegen sein? Ich denke, ich habe vergessen, wie klein und impliziert Kinder sein kann.
Es ist seltsam für mich zu denken, dass elementarische Schulmädchen sogar besorgt sein würden, aber meine Kindheit war lange her. Vielleicht erinnere ich mich an die Welt, wie ich möchte, wie ich es will, dass es viel mehr ist als die Art und Weise, aber ich scheine es zu erinnern, viel mehr daran interessiert zu sein, Cartoons anzusehen und das süße Tal hohe Bücher in diesem Alter zu lesen, als ich mit Körperhaaren hatte .
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich um das Körperhaarentfernung, bis ich mindestens 13 Jahre alt war, besorgt bin. Dann begann ich, meine Beine zu rasieren vergessen zu rasieren? “).
ANZEIGE
Cats & Makeup Sweatshirt?
$ 42.
Jetzt einkaufen
Ich war sterben.
Ich fing nicht an, mein oberes Lippenhaar zu wachsen oder meine Brauen zu pflanzen, bis ich bis zum College … vielleicht hätte ich früher anfangen sollen, lol. Ernsthaft, wenn Sie jedoch in den Bildern der Mädchen in meinem Jährlich des Highschool-Klasses genau ansehen, hatte die Hälfte von uns in unserer Oberlippe eine feine Fuzzschicht, und viele (wenn nicht alles) der Mädchen, die ich wusste, hatten natürliche Brauen .
Es ist jetzt eine andere Welt …
Zurück zu dieser Facebook-Gruppe – In Reaktion auf die Plea dieser Mutter gaben zahlreiche Menschen Empfehlungen, und einige Mütter sagten, dass sie, als sie anfingen, ihre Kinder an Schönheitssalons zum Wachsen zu bringen, zu fädeln, zuzupfen und fuzzfrei zu sein, waren ihre Kinder viel glücklicher und viel sicherer, und ich kann das sicher sehen. Ich spreche für mich, ich fühle mich viel besser, nachdem meine Körperhaarsituation sortiert wird.
Die Welt ist ein anderer Ort als vor dreißig Jahren. Oder ist es? Es scheint in gewisser Weise so zu sein.
ANZEIGE
Was denken Sie? Gibt es so etwas als zu jung, um zu wachsen, zu fädeln oder zu pflücken?
Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,
Karen