Neutrogena-Hydroboost-Peeling-Reinigungsmittel sowie Hydratisierung von Serum

Neutrogena-Hydro-Boost
Niemand setzte mich jemals auf

Meine tat. Ich nutzte, um extrem ölige Haut zu haben. Als ich der Teenager war, war ich ölsckende Stadt, und meine Haut blieb diese Methode in meinen 20ern. Nun ist es jedoch hauptsächlich trocken, außer für meine ölige Stirn sowie die Nase.

ANZEIGE

Wenn ich immer noch diese genaue Haut hatte, hatte ich am Tag zurück, ich würde höchstwahrscheinlich neue Neutrogena-Hydro-Erhöhung des Peeling Cleansers (8,99 $) als auch mit Hydratisierung von Serum (19,99 $) erwarten.

Ich glaube, dass diese beiden Ergänzungen zur Neutrogena-Hydro-Erhöhungslinie mittelgroßen Feuchtigkeitscreme sind. Wenn Sie ölige oder typische Haut haben, die immer noch einige zusätzliche Feuchtigkeit gefällt

Buuut, bevor wir weiterentwickeln, können wir einfach über die Verpackung für eine Sekunde sprechen?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es ist schön, nicht wahr? Hell, Blau sowie fröhlich? Aber wenn Sie sich beide Flaschen anschauen, staatlich “Hyaluronsäure” an der Vorderseite, mit einem wenig squiggly-Zeichen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Hyaluronidensäure zeigt sich in zahlreichen extrem bewerteten feuchtigkeitsspendenden Hautpflegeprodukten (hier ist ein hervorragender Veröffentlichung auf dem Charme-Gehirne darüber), aber es wird jedoch an der Unterseite der Komponenten für den Peeling Cleanser …

Neutrogena-Hydro-Erhöhung des Peeling Cleansers: Zutaten
Wasser, Natrium C14-16, Olefinsulfonat, Cocamidopropylhydroxysulta, Glycerin, Natriumhydrolysekartoffelstärke Dodecenylsuccinat, Acrylate Crosspolymer-4, Cellulose, Polysorbat 20, Zitronensäure-Natriumbenzoat, Glykolsäure, Duftstoff, Milchsäure, Natriumhydroxid, Disatrium, EDTA, Carica Papaya (Papaya) Obstextrakt, -> hydrolysierte Hyaluronsäure

Und es ist ebenfalls auf halbem Weg nach dem Auflistung des Hydro-Erhöhungsserums …

Neutrogena-Hydro-Erhöhungserum: Zutaten
Wasser, Glycerin, Dimethicone, Butylenglykol, Neopentylglykol-Diheptanoat, Aluminiumstärke Octenylsuccinat, Isododecan, Dimethiconol, Ammoniumacryloylglycerin / VP-Copolymer, Ethylhexylglycerin, Benzylalkohol, Natrium-Lactat, Cetearyl-Olivat, Bisabolol, Chlorphenesin, Sorbitan Olivat, Natrium-PCA, Duft, -> Natriumhyaluronat, Acrylate / C10-30 Alkylacrylat-Kreuzpolymere, Sorbit, Chondrous-Crispus-Extrakt, Natriumhydroxid, Prolin, Portulaca-Oleracea-Extrakt, Propylenglykol, Zitronensäure, Magnesium-Aspartat, Zink-Gluconat, Kupfer-Gluconat

Es sieht also sicher nicht aus wie eine der primären Komponenten in einem davon … Ich sage nur.

Neutrogena-Hydro-Erhöhung des Peeling-Reinigungsgeräts

Dieser Umgang mit Wäsche, der sich wie ein Gelee anfühlt, Peeling in zwei Methoden – eine physische sowie eine Chemikalie. Die physikalische Methode scheint durch Bitperlen zu sein, jedoch stand der Rücken der Flasche, dass dies keine Kunststoff-Mikrokreads enthält.

Ich habe versucht, herauszufinden, welche Komponente tatsächlich die physische Peeling tut, aber ich habe es noch nicht herausgefunden. Wenn Sie von der Liste erkennen können, was die Tat tut, lassen Sie es mich wissen.

Was auch immer es ist, die Bits fühlen sich klein, weich und leicht kräftig, sowie sie sind nicht schmerzhaft. Dies fühlt sich an wie ein kostspieliges Peeling-Produkt von einer High-End-Marke.

Das chemische Peeling-Element wird durch eine Kombination von Glykolsäure, Milchsäure sowie Papaya-Frucht-Extrakt sowie der Tilging-Kick, der sich im Vergleich zu anderen chemischen Peeling-Deal mit Wäschereien, die ich benutzt habe, eher moderat anfühlt.

Das Produkt stirbt ein bisschen ein bisschen und riecht wie eine leckere Mischung aus gummiartigen Bären sowie Säuglingspulver, was wie eine seltsame Kombination erscheint, ich weiß, dass ich glaube, dass es frisch riecht und sauber riecht.

Das Produkt beseitigt eine helle Schicht aus Make-up, jedoch ist die Reinigung nicht sehr mächtig / echter Deal. Nach dem Spülen fühlt sich mein Deal mit feuchtem an, und meine Haut hat keine merkwürdige Reaktionen, also würde ich das wieder nutzen … aber ich würde höchstwahrscheinlich keine spezielle Reise zur Drogerie machen, um zu suchen es runter.

Neutrogena-Hydro erhöhen Sie das Hydratisierungsserum

Die Hydro-Erhöhung des Hydro-Serums fühlt sich ein bisschen trocken an, nachdem ich es in meine Haut reiben, und ich glaube, das liegt an dem Dimethicone. Es ist das dritte Produkt in der Komponentenliste.

Wenn Sie es nicht mögen, wenn Feuchtigkeitscremes eine ölige oder klebrige Produktschicht hinter sich lassen, werden Sie höchstwahrscheinlich genau wie sich er sich auf Ihrer Haut anfühlen lassen. Ich nutze dies in erster Linie an meinem Hals, da ich dort nicht klebrige Feuchtigkeitscremes ertragen kann (es ist mein Haustier peeve).

Basierend auf den Zeiten, die ich dieses mäßig feuchtigkeitsspendende, leichte Serum in meinem Gesicht genutzt habe, war es jedoch nicht fast leicht, mit den trockenen Bereichen auf meinen Wangen sowie um meinen Mund umzugehen.

Es hat genau das gleiche GummiBären / Pudergeruch als Epferer, den ich glaube, ist großartig. Eine 1-Unzen-Flasche mit einer Pumpe beträgt 19,99 US-Dollar, was für ein Drogerieprodukt kostspielig ist, jedoch ist es üblich, dass die revierische Hautpflege von Neutrogena üblich ist.

Ich mag es … aber ich mag es nicht, weißt du? Ich werde es jedoch weiterhin an meinem Hals nutzen.

Ziemlich große Werte umfassen jedoch weniger Hyaluronsäure als ich hoffte

ANZEIGE

Wenn Sie Drogerien-Produkte mögen, sowie ölige oder typische Haut, die nicht dauerhafte Hydratation benötigt, können diese leichten Liebhaber für Sie gut funktionieren.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post