Meine Erfahrung mit Photorejuvenation / IPL: Teil I

Ich zeigte auf meine Belohnungen für mich selbst, dass ich mich einer Photorejuvenation / photofaktieller Behandlung behandelte. Viele von Ihnen waren neugierig auf diese Art der Behandlung, also habe ich eine Entscheidung an die Chronik mit meiner Reise getroffen.

Dieser Beitrag wird nicht in den gesamten technischen Aspekt der Photorejenierung unternommen, noch ermutigt Sie, diese Behandlung zu wählen. Es ist nur meine eigenen Erfahrungen und Meinungen.

Ich wurde zuerst in Photorejuvenation / PhotoGacial oder intensives Pulslicht (IPL) in der Medi-SPA eingeführt. traf ihre IPL-Behandlungen als eine wunderbare Gesichtsbehandlung für mich. Insgesamt habe ich gute Haut – es war ein wichtiger Fokus in meiner Berufungsroutine, um eine klare und strahlende Haut aufrechtzuerhalten. Die größte Sorge, die ich habe, sind meine Sommersprossen und eine Hyperpigmentierung in meinem Kinnbereich aus hormonellen Ausbrüchen. IPL ist angegeben, um braune Flecken zu minimieren (wie Sommersprossen, Sonnen- und Altersflecken), feine Linien und der Größe der Poren.

Quelle. Meine Sommersprossen ähneln diesem Mädchen vor dem Foto auf der linken Seite – meistens mit einigen unregelmäßigen Flecken auf den Wangen konzentriert. Meiner sind leichter als sie vor dem Foto – irgendwo – irgendwo auf halbem Weg zwischen dem vorher und danach, würde ich sagen.

Ich habe einige Forschungen getan (gelesen: Google-Suche und Chat mit Freunden) und fand, dass IPL recht mild ist und es keine Ausfallzeit gibt – mein PAL nannte es einen “Babylaser”. Letztendlich war der Grund, warum ich schließlich nach IPL angesehen habe, aufgrund der ständigen Enttäuschung mit verschiedenen topischen Behandlungen, die keine Ergebnisse ergab. Ich habe viele “Whitening” und “aufhellende” Produkte da draußen ausprobiert, und alles, was ich noch nicht mehr bin, ist ein Skincare-Friedhof. Ich wollte Ergebnisse. Und ich weiß, was einige von euch sagen werden: Aber Sommersprossen sind süß! Ich habe es schon viel Zeiten gehört (einschließlich von meiner so), aber ich möchte sie nur verblassen. Ich habe keine Erwartungen, dass sie zu 100% ausgerottet werden, aber ich möchte nur einen glatteren Hautton.

Erstens musste ich herausfinden, ob ich ein guter Kandidat bin – IPL neigt dazu, auf leichteren Hauttönen besser zu arbeiten. Ich bin um NC20 in Mac. Es ist auch ratsam, keine bräunen- oder jüngste Sonneneinstrahlung bei der Behandlung zu haben – also sind die Herbst- / Winterzeitmonate optimale Zeiten, um IPL zu tun. Ich war ein guter Kandidat für IPL.

Quelle. Um, dieses Modell muss wirklich schützende Augenabnutzung in diesem Bild haben!

Erste Session:

Es gibt keine Vorbereitungsarbeiten erforderlich. Ich habe mich nach der Arbeit für meine Sitzung aufgetaucht, also hatte ich Make-up. Der Esthetiker hat mein Make-up entfernt und dann eine Schicht klares erstaunliches Gel auf mein Gesicht aufgetragen. Ich erhielt schützende Augenbrille, die das Licht blockieren (ich schloss meine Augen nach gutem Maß). Der Hersteller macht ein bisschen mit einem Hummengeräusch, wenn er sich eingeschaltet, aber nicht laut. Der an den Hersteller befestigte Zauberstab sieht wie ein Handaufsatz für ein Vakuum an. In Anbetracht dessen, dass ich das Gefühl der Laser-Haarentfernung bereits erlebt hatte, erwartete ich, dass es sich ähnlich fühle – als wäre jemand eine heiße Glühbirne auf Ihre Haut berührt – das fühlte sich milder als das! Die Erwartung war schlimmer als die eigentliche Behandlung, ehrlich. Es gibt einen kleinen Haarbrenner aus dem Laser – ich vermute hier, aber ich denke, es ist der Laser, der auf das Melanin in der Haut richtet. Der Mechanismus, wie IPL arbeitet, ist, dass es das Melanin zusammenbricht, das es dem Melanin löst lässt.

Quelle. Der Macher im Medi-Spa, ich sah so aus.

Der Zauberstab hat eine glatte Glasoberfläche, die auf verschiedene Teile der Fläche gedrückt wird, und kurze Bursts an hellem Licht wird emittiert. Der Esthetiker ging zweimal über meine Wangen, Stirn und Kinn, mit dem Fokus auf bestimmte Problemstellen, die ich angefragt habe (Sommersprossen auf den Wangen). Es war in der Sache weniger als 10 Minuten vorbei! Dann tat sie eine helle Gesichtsmassage und lag ein Gesichtserum und dann ein Feuchtigkeitscreme. Gleich nach der Sitzung fühlte sich meine Haut leicht warm und erschien ein wenig gespült, aber keine anderen offensichtlichen Effekte. Ich wurde ermutigt, für ein paar Tage nach der Behandlung keine AHA auf meiner Haut zu verwenden. und ich war, aus der Sonne zu bleiben und Sonnencreme zu tragen (man muss jeden Tag jeden Tag Sonnencreme tragen!) In dieser Nacht habe ich mein Gesicht mit einem milden Reinigungsmittel gewaschen und registrierte Gesichtscreme aufgetragen, das nicht aus einem Aha oder Retinol bestand (ich benutzte) Shiseido unglaublich revitalisierende Sahne zu dieser Zeit).

Am nächsten Tag:
Meine Haut war unglaublich glatt, besonders meine Stirn! Meine Haut fühlte sich leicht trocken und eng an meinen Wangen an. Ich habe an diesem Abend sichergestellt, ein Gesichtsöl aufzutragen.

Die folgende Woche:
Am Tag 4 begannen ein paar meiner größeren Sommersprossen in der Pigmentierung leicht zu dunkler – meistens in den Zentren, wie sie viel konzentrierter wurden. Dann verblassten die dunkleren Gebiete, aber nichts dramatisch. Meine Haut war ein bisschen flockig, so dass ich eine Entscheidung getroffen habe, meine Aloette-Aloette-Aloette-restaurative Enzym-Schale zu verwenden, um meine Haut sanft zu steigern, um die flockigen Bits abzureißen.

Quelle. Was ist mit all diesen Modellen, die nicht schützende Augenabnutzung tragen?! Sicherheit zuerst!Zweite Sitzung:

Meine nächste Sitzung wurde für 4 Wochen nach dem anfänglichen Buchung gebucht – es wird empfohlen, in Intervallen von insgesamt 3 bis 6 Wochen zu Space-IPL-Sitzungen zu empfehlen. An dieser Sitzung legte der Esthetiker die Einstellung etwas höher als die letzte Sitzung. Und diesmal wurde ich auf die kleinen Hitzeblitze auf meiner Haut vorbereitet. Meine Haut war ziemlich gespült und fühlte sich danach dehydratisiert. Ich benutze diese Nacht ein Gesichtsöl.

Am nächsten Tag:
Meine Haut war wieder sehr glatt und klar. Ich brauchte nicht einmal Fundament, nur ein bisschen verborgen und das war es.

Die folgende Woche:
Am dritten Tag begann eines meiner Flecken an zu juckend. Instinktiv ging es instinktiv, es zu kratzen und fühlte ein bisschen eine Schorf. Ich habe es in den Spiegel log, und siehe, die Mitte des Flecks war dunkler und bildete eine kleine Kruste. In der nächsten Nacht, als ich mein Gesicht wusch, und der kleine Bugger schlug ideal aus! Ich habe diesen Spot näher inspiziert und es war leichter in der Farbe! Ich war darüber informiert worden, dass IPL dies tun könnte: Es zielt auf die dunkleren Pigmente an, bringt sie auf die Oberfläche und sie können abfliegen. Es ist mir passiert!
Ich wurde von meinem Ästhetiker ermutigt, etwa eine Woche nach meiner Behandlung eine exfrolife Glykolsäure aufzunehmen, um die oberste Schicht meiner Haut zu befreien, um dem IPL-Prozess zu helfen. Ich habe zu diesem Zweck meine vertrauenswürdige Andalou-Kürbis-Honig-Glykol-Maske verwendet. Sie ermutigte auch, dass ich ein Vitamin-C-Serum benutze, um mit der Brillanz zu helfen – ich benutze den Paula’s Choice Resist C15, der unglaublich verstärkt wird. Ich habe auch Fortsetzung meines Aloette-Aloette-Alots-restaurativen Enzyms Peel- und Up-Op-Peeling-Baumwollrunden fortgesetzt, um mit der ableitenden Haut zu helfen (was zum Teil auf das IPL zurückzuführen ist und teilweise aufgrund des extremen kalten Wetters, das wir kürzlich zurückzuführen waren).

Behandlungen für die Photorejuvenation können von 200 bis 500 US-Dollar pro Sitzung reichen – einige Einsparungen können durch verpackte Angebote erhalten. Es wird empfohlen, mindestens 5 Sitzungen zu haben, um die besten Ergebnisse zu ergeben. Insgesamt bin ich von den Fortschreiten meiner bisherigen IPL-Behandlungen sehr ermutigt! Ich habe 3 viel mehr Behandlungen, um in 3 Monaten meine endgültigen Gedanken zu posten. Haben Sie jemals Photorejuvenation / IPL gemacht? Denken Sie daran, es zu tun?

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um diese per E-Mail an einen PAL zu senden (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Photorejuvenation / IPL: Endgültige Gedankensie, um diesen Rücken im Juni zu posten, aber mit Urlaub und dem Sommerfestigkeit habe ich diesen Beitrag aufschreiben. : P Ich habe jetzt die vollständige Serie von IPL-Behandlungen durchgemacht – ich kann meine Gesamtgedanken meiner Erfahrung mit Photorejuvenation / IPL liefern. Quelle. Ich habe ein …
26. August 2016in “Schönheit”

Photorejuvenation / IPL: Teil III plante nicht auf einem anderen Update auf IPL, bis ich alle 5 meiner Behandlungen beendet hatte, aber ich denke, dass meine dritte Sitzung ein Update gewährleistet. Bildquelle. Long Store Short: Meine Haut reagierte schlecht auf die 3. Sitzung. 🙁 Feature-Bildquelle. Ich ging in die dritte Sitzung …
11. März 2016in “Schönheit”

Grading Skincare-Routinen – Teil 2IT war unvermeidlich, dass, nachdem ich die Skincare-Routine-Einreise von meinen Freunden erzielt hatte, dass meine anderen PALs auch ihre Routinen überprüften wollten. Ich hatte auch einen Leser, der mich in den Kommentaren fragte, um ihre Hautpflege zu überprüfen – was sehr vertraut auf sie! unten sind ihre selbst gemeldet …
11. Mai 2015in “Beauty”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post