Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Charme Blog Maskottchen, Vol. 484

So gingen heute einige Bigwig VCS (Venture Cat-iPalists) ins Büro, da Tabs das Unternehmen ausbauen und global einnehmen. Tabs wollten sie beeindrucken und seine beste Pfote nach vorne setzen, sodass er seine Lieblingskragen anregte und einige seiner vielen erfolgreichen Machtwerte traf.

Du weisst wie das ist. Es geht darum, einen guten ersten Eindruck zu machen.

ANZEIGE

Das Treffen lief gut, denke ich. TABS wickelten sie natürlich an. Sie sollten ihre pelzigen Gesichter gesehen haben, als er ihnen von der Zeit erzählte, als er die Halbzeitshow in der Kätzchenschale mit Justin Timberlake (erinnert an die bekannte Cat-Garderobe-Fehlfunktion).

Die Anleger schienen beeindruckt zu sein, so hoffentlich nun sie ein Angebot angeben. Registerkarten bitten um 10% des Unternehmens nach einem Jahrsangebot von Sauce und einer Chaneldecke.

Tabs gehen immer alles heraus, wenn er mögliche Anleger unterhält. Er hat ein gutes Gefühl für solche Dinge. Die Treffen sind immer gehoben und mit einer vollständigen Spreizung, typisch Krabbenkuchen oder Truthahnknödel und Catnip-Cupcakes und Cocktails.

ANZEIGE

Denn wenn es eine Sache gibt, die Registerkarten wissen, wie man es macht, wird es auf eine Show gesetzt.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post