Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Berufungsblog Maskottchen, Vol. Der Frühling von 699

war immer Tabs. Er mochte das Konzept der Welt, die wieder zum Leben zurückkehrte.

Jetzt verstehe ich, dass es nicht der Frühling ist, aber es ist jedoch gleich um die Ecke, ebenso wie diese Zeit um den Jahr immer an ihn glaubt, dass er jährlich an ihn glaube, dass er mir sagen würde “ehe der Ides des März”, sowie Ich war nie sicher, ob er Preisträger-Literatur zitiert hat oder wenn er zweifellos meinen Demise für die Ides des März plante.

ANZEIGE

Aber das ist neben dem Punkt.

Die Kirschblütensaison war seine Marmelade. Es gibt etwas über den flüchtigen Reiz der kleinen rosa Blüten, die sein Herz sowie sein Tum-Tum berührt haben.

Er sah in Rosa gut aus, aber Sie verstehen, wer ebenfalls in Rosa großartig aussieht? Rosie Pose. Sie nahm schließlich den Sprung und benutzte ihr Kirschblütenkragen. Ich brauchte eine Weile, bis sie sie dazu brachte, sie zu tragen. Heute hatte sie mich genau gezählt, wie viele Bestäuber in ihren Kragen gezogen wurden (fünf einschließlich eines kleinen Kindes).

ANZEIGE

Rosie möchte jetzt natürlich für wissenschaftliche Forschungsstudienzwecke ein Bienenstock auf unserem Rückendeck beginnen.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post