Machen Sie sich mit mir vor: Ein Chanel Winters-Make-up-Look

Hallo, ist dieses Ding? Ja? Nein? Ja? Ich glaube, ich sehe den roten Punkt …

Es war ein bisschen seltsam, dieses Video zu filmen, weil … Ich habe mein Make-up noch lange nicht vor der Nocken angelegt, und ich musste mich an alle technischen / geheimen Eichhörnchen-Details erinnern, die Sie gerne inspizieren möchten Nasenlöcher, bevor Sie den CAM seit der Renegade Boogers einschalten …

ANZEIGE

Hey, gehe es einfach wirklich!

Dies ist also ein Chanel Wintertime-Make-up-Look – nichts als gut, jedoch ein bisschen, jedoch ein bisschen, als ich trage, um einfach auf der Couch zu kühlen. Ich habe silbrige blaue Augen mit einem weichen zierlichen Flügel, rosa Wangen sowie nackten Lippen gemacht.

Das Video ist absolut informell, und ich habe über einige Teile geflogen. Es ist kein Tutorial, aber wenn Sie jedoch irgendeine Art von Bedenken hinweisen, was ich getan habe, traf mich in den Kommentaren.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Make-up, ich benutze im Video

NARS Pro-Prime Smudge Proof Lidschattenbasis

Nutzen Sie Browvo-Konditionierung Augenbraue-Primer

Chanel architektronische Lidschatten-Palette

Guerlain Terrakotta 4 Jahreszeiten Bronzer in Brünetten

Chanel stylo yeux wasserabweisender Eyeliner in 88 noir intensiv

Chanel Kalligraphie de Chanel Langwäsche Intensive Creme Eyeliner

Sanduhr verschwinden Nahtlose Oberflächenfundamentstift in Beige

NARS Soft Matt Total Concealer in Macadamia (unter Augen) sowie Ingwer (Wangen sowie Kinn)

NARS-Lichtreflexion gepresstes Einstellpulver

Mac Mineralisierung Skinfinish Natural in Medium Golden

Chanel Rouge Appell Glanz in unglaublich nackt

Chanel Joues Contrip Puder Rouge in Hyperfresh

Auf meinen Nägeln benutze ich Le Vernis Velvet-Nagelfarbe in rosa Gummi

Ich habe eingesetzt, um das zu fühlen Das Leben passiert. Dies ist kein bester Make-up-Look, aber es ist der Realstil für mich sowie das, was ich jetzt träge. Ich habe nicht mehr die Geduld mehr, um drei verschiedene Brauntöne in der Falte zu schichten, um Aufgaben in der Stadt herumzuführen. Dies ist nur ein grundlegender Blick, der darstellt, was ich jetzt ideal mag, was ein etwas poliertes Make-up ist, das nicht so gut beteiligt ist.

ANZEIGE

Wie immer, sag dir dank dir, dass du angesehen hast, mein Freund! auf Wiederhören.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post