Neu bei Kohls: Simply Vera Vera Wang Cosmetics

Ich frage mich, wie zahlreiche Bräute da draußen, vera Wang einen Teil ihrer Hochzeitserfahrung gemacht haben. Hunderttausende? Vielleicht sogar Millionen?

Mal sehen … Es gibt ihre Brautkleider, Parfüms, feines Porzellan, Schmuck, Kleidung, Zubehör – Wow, das ist viel Vera!

ANZEIGE

Gerade jetzt erinnerte ich mich, dass ich eine Brautjungfer in Jens-Hochzeit war und sich in der Suite am Hotel an ihrem Hochzeitstag vorbereitete. Ich erinnere mich an eine Flasche Vera Wang-Parfüm, die auf der Toilettenspülung sitzt, dass Jens Schwiegermutter ihr ihr für ihren Hochzeitstag gegeben hatte (wie süß!).

Oh, und dann gibt es Veras gutes Porzellan! Ich weiß nicht, ob ich das jemals diskutiert habe, aber ich habe eine nicht so geheime Besessenheit mit feinem China, danke teilweise bis zur Wang-Wangwood-Spitzekollektion.

Das erste Mal, als ich sah, war es im Halekulani-Hotel in Waikiki, am besten vor meiner Hochzeit im Jahr 2006. Ich gehoperierte dort den Tee für alle Mädchen, und Vera Wang Wedgwood Spitze war das China, das im Tee-Service verwendet wurde.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich habe seitdem seitdem …

Ich habe immer noch nichts bekommen, weil ich zuerst das Speisesaal beenden wollte (zumindest einen Tisch zu bekommen), aber eines Tages …

Markieren Sie meine Worte – eines Tages werde ich mich an einem Erdnussbutter- und Gelee-Sandwich begeistern und mir eine Tasse Tee auf meinem eigenen Satz von Vera Wang Wedgwood Lace China dienen!

Mit so zahlreichen verschiedenen Projekten und Produkten konnte Vera wahrscheinlich sicher auf ihren Lorbeeren ruhen. Aber sie ist es nicht. In der Tat erweiterte sie kürzlich ihr Reich, um Make-up mit einfach vera Vera-Kosmetika einzubeziehen, indem sie noch viel mehr Babes und Bräute an Veras einfach moderne, weibliche Ästhetik einführte.

Die nun ausschließlich in Kohls Shops und Kohls.com verfügbare Zeile umfasst 16 verschiedene Makeup-Produkte, die 74 Tönen umfassen, mit den Preisen von etwa 16 bis 40 US-Dollar.

Inspiriert von Veras persönlicher Sicht auf Make-up, der neutral-schweren Palette fühlt sich für mich frisch und modern, aber zeitlos und konservativ.

Hier ist ein näherer Blick auf einige der Teile aus der neuen Zeile. Lass mich wissen was du denkst.

Beleuchtung Pulver erröten in 315, $ 19,50

Umwandeln von Shadow-Duos in 402 (links) und 404 (rechts), jeweils 19,50 US-Dollar

Glätten von Lipcolors in 702 (links) und 709 (rechts), jeweils 18,50 US-Dollar

Glatter Glanz-Lip-Glanz in 806, 18,50 US-Dollar

Farbfelder von links: Umwandeln des Schatten-Duo in 402, der Umwandlung des Schatten-Duo in 404, beleuchteten Pulveraufstrahlen in 315, glättende Lipcolors in 702, glättende Lipcolors in 709 und glatter Glanzlippenglanz in 806

Wie wäre es mit der Verpackung? Vera sagt, dass sie sleek und modern zielte, aber ich bin auf dem Zaun. Normalerweise liebe ich minimalistische Verpackungen, könnte aber für mich sogar zu minimalistisch sein.

Ich mag den Einsatz von Typografie, aber ich denke, das ist sehr süß.

Soweit die Teile selbst, erscheint die Eyeshadow-Duos besonders vielversprechend. Sowohl 402 als auch 404 fühlen sich gut und butterartig, und ich war erstaunt, wie viel Pigment sie in den Farbfeldern förderten.

Ich fegte auch ein bisschen erröten mit der begleitenden Pinsel (sieht aus wie ein Depaway-Accessoire), um den Pigmentniveau zu messen.

Es ist ziemlich rein …, könnte aber auch an Tagen ein Godsend sein, an dem ich nicht viel Zeit verbringen kann.

Und für ihre Lippenstifte und Glänzchen scheint Vera die unfriedliche Route gegangen zu sein, auch im Einklang mit dem insgesamt vorsichtigem Thema der Sammlung. Ich entdecke jedoch einen leichten Anschein eines Dufts, jedoch einen leichten Apfel, den ich sehr angenehm finde.

Von dem, was ich hier sehe, denke ich, dass diese Stücke für Mädels eine gute Passform sein, die neutrale Augen mit Tritt mögen.

ANZEIGE

Aber was denkst du? Graben Sie die neutrale Palette? Oder hättest du es vorgezogen, viel mehr Helligkeiten zu sehen?

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post