Sie können nicht anders als diesen schönen, mutigen Fremden bemerken: Die neuen 35-Nars-schönen fremden Nagellack-Set

Die Nars-schöne Fremder-Nagellack-Set (mit den Lippen aus dem NAR-Fling-Lippen-Kit)
Die neuen 35-Nars-schönen Fremden-Feiertagsnagellack-Set, der einzige Nagel, der in der Guy Bourdin-Kollektion eingestellt ist, kommt mit vier Nagellack-Minis, die mit Pigment verpackt ist.

Schamlos rot, mein Favorit des Bündels, hätte als schamlose Koralle genannt werden können, und ich hätte das gefallen, weil ich keine Streiteile mit Korallen habe. Ich liebe Koralle, und dieses fühlt sich sehr tropisch für mich an. Es erinnert mich an Hibiskusse.

ANZEIGE

Der violette Farbton, Tanztanztanz, trotz seines fantastischen Namens ist wahrscheinlich mein kleinster Favoriten. Ich musste drei Mäntel anwenden, weil ich nach zwei Streiks gesehen habe.

Oh, ich trage keine Basis oder Spitzenmantel mit diesen … nur, weil ich mir nicht die Zeit nehmen wollte. Ich würde für den normalen Abnutzung so viel Langlebigkeit wie möglich heraus sein.

Schamloser roter Nagellack, ein helles Rosa (zwei Mäntel)
Roter Nagellack verloren, ein heller Rot (zwei Mäntel)
Tanztanztanz-Nagellack, ein helles Lila (drei Mäntel)

Manosque Nagellack, ein tiefer rauchiger Lavendel (zwei Mäntel)
Wie für das Set insgesamt, das jetzt für 35 $ verfügbar ist, nicht schlecht. Gar nicht so schlecht. Die Farben sind mutig und pigmentiert – definitiv die Arten von Farben, die Sie auf den Nägeln von jemandem in einem Raum sehen können, und das ist ziemlich cool.

ANZEIGE

Das Set, das für 35 US-Dollar verkauft, ist jetzt verfügbar.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post