Wer hat es besser getragen? â € “Die goldene Disco Halloween-Halskette

, okay, ich bekomme nicht auf meine Hoffnung, diese neueste Runde zu gewinnen, denn ich gebe zu, dass die Registerkarten mit seinem Bling hella hilt, aber ich würde gerne an Mindestens gut …

Oh, wer bin ich Witze? Es ist offensichtlich, welcher von uns die wahre Disco-Königin ist.

ANZEIGE

Eh, wer weiß? Vielleicht werden mich die funkelnden Edelsteine auf meinen Wimpern voraussetzen (Dior Grand Bal, Baby!). Sie müssen sich um etwas zählen, richtig?

Recht…?

Wer trug die goldene Disco-Halskette besser?

Tabs

Karen

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Fröhliches Halloween!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post