Was ist Ihr ein Haar sowie Make-up-Look, das für jede Gelegenheit funktioniert?

Geflügelte Liner FTW!
Im Zweifelsfall flügelt es aus.

LOL! Jedoch im Ernst. Für mich tut der schwarze Winged-Liner immer den Trick. Ich kann es mit einem starken Lippenstift oder mit einem nackten Glanz eintönen. So oder so scheint es immer zu trainieren.

ANZEIGE

Wie für Haare träge ich normalerweise gerne mit lockeren Wellen, und ich mag meine Wellen ein bisschen unordentlich. Nicht so gut “fertig.”

Aber zuerst nehme Lemme ein Selfie (das ist Kerastase ein Türperson in meinen Haaren!)
In letzter Zeit, für Strandwellen, habe ich (und absolut liebevoller) Kerastase einen Porter nutzen.

Verdammt, ich mag dieses Zeug absolut! Es ist ausgezeichnet für Strandwellen, die nicht knusprig sind.

Was ist Ihr ein Haar sowie Make-up-Look, das für jede Gelegenheit funktioniert?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

ANZEIGE

P. S Denn wenn ich nicht um 9:30 Uhr in einer Donnerstagabend auf meiner Couch einschlafen, lol! Nein, ich ging nach SF, um die Akademie der Kunststaffel-Fashion-Show zu genießen, in der die Abschlussmode-Auszubildenden ihre endgültige Arbeit auf der Startbahn zeigen. Mac tat das Make-up sowie ich erhielt den vollen Schaufel auf der Backstest.

Es hat Spaß gemacht! Ich werde bald einige Bilder als auch Details zum Make-up veröffentlichen.

P.p.s. Oh ja. Eine viel mehr …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post