Haben Sie in letzter Zeit eine große Pfanne auf irgendeiner Art von Produkten getroffen?

sowie nicht nur, wenn Sie einen itty-bitty-Blick auf Silber fangen. Ich spreche große Pfanne, als ob es viel mehr Metall an der Unterseite dieser Pfanne gibt als Pulver, und Sie beginnen damit, dass Sie sich mit dem Ablauf von völlig ausgedehnt haben.

Ich springe zwischen den Produkten herum, so dass es nicht so gut auftritt, aber in einigen Fällen (weil ich den Deal mit Farbe benutze, falls es passiert, und wenn es tut, und wenn es tut, fühlt es sich für eine Zeit, die es sich ziemlich herrscht Schnitte – wie ich etwas großes eroberte, ein Make-up-Mt. Everest oder so.

ANZEIGE

Aber das wendet sich bald in Unglück oder Panik, wenn ich das erkenne, schießen, ich werde rausgehen.

Hier sind einige der Produkte, die ich in keiner spezifischer Reihenfolge getroffen habe, in keiner spezifischer Reihenfolge, was ein Zeugnis ist, wie sehr ich sie mag.

Mac Woodwinkelter Lidschatten – einer meiner alten Gläubigen. Ich träume auf meinen Deckeln zu einem großen Deal nach schlaflosen Nächten. Es ist eines meiner bewährten Werkzeuge, um wach auszusehen.

Bobbi Brown Peach Core Corrector – ok, frag mich nicht, warum ich jetzt zwei leere Pfannen von diesem Besten habe. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht. Es ist nur eines dieser seltsamen Make-up-Dinge, denke ich. Es gibt noch ein kleines Stück Produkt, da ich nicht ertragen kann, um es gehen zu lassen.

Mac Blushbaby erröten – ein Mann, wenn Mac jemals Blushbaby eingestellt wurde … ich verstehe nicht einmal, was passieren würde. SH * T würde den Fan schlagen! Das ist alles, was ich sage. Ich würde jeden letzten, der wie eine verrückte Frau nach unten verfolgen kann. Aus meinem Weg, b * tches!

Mac Soba Eye Shadow – Soba, ein goldenes Braun mit einem Glanz-Finish, ist diesmal einen meiner Schatten um das Jahr (ich mag es feinster, wenn ich keine Bräune habe) … und andere Zeiten, in denen ich auch bin Faule, um Mac Corks mattes Finish, Haha, zu buff. Sobas subtiler Schimmer macht es einfacher zu mischen, weshalb ich es sehr träge. Es sieht fantastisch aus, über einen grundlegenden schwarzen Liner, übrigens.

Haben Sie in letzter Zeit eine große Pfanne auf irgendeiner Art von Produkten getroffen? (Ich spreche große Pfanne. Nicht nur ein Blitz aus Silber.)

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post