5 Dinge, die ich an flüssigen Lidschatten

aus dem Mascara-Zauberstab mag
1. Die Niedlich der Verpackung.

Wenn man durch ein ungerade Zufall, dass man sich selbst schützen muss, um sich ausschließlich den Inhalt einer Make-up-Tasche zu verwenden, ich möchte, dass ein Ilia-Flüssiglidschatten mit all meinen Mai viel schaden würde, als eine Pfanne von Mac Soft Brown, ya WISS? Es gibt etwas Gewicht für diese Röhrchen!

Seltene Anziehungskraft-Lidschatten in fast neutral
2. Sie haben so viele Möglichkeiten.

Sie können es grundlegend halten und einfach nur einen einzigen flüssigen Schattenschatten tragen, wie es sich auf Ihren Deckeln befindet, oder Sie können die Dinge köstlich herausfordern, indem Sie andere Flüssigkeiten, Cremes, Bleistifte oder Pulverschatten oben, aka, der Geschichte meines Lebens schauen. Wie viele Male, die ich mir selbst gesagt habe, “K-Dawg, wir nutzen nur dieses matte Liquid Taupe sowie das Telefon nennen es einen Tag”, nur um es mit Katzenlinien in ein Ganzes zu verwandeln, Drei Farbtöne in der Knicke sowie eine verschmierte untere Wimpernlinie? ZU. VIELE.

ANZEIGE

Ich ging mit einer Phase, als ich wirklich in diese flüssigen Schatten von Roam Beauty war
3. Die flüssigen Doe-Foot-Applikatoren.

Ernsthaft, warum ist das Gefühl eines Doe-Fußes auf meinem Deckel so beruhigend? Es ist, als würde man eine kleine Häschenfatz haben, die liebevoll mein Gesicht streicheln. Ich bin ebenfalls äußerst dankbar für die Genauigkeit, dass das Doe-Foot-Angebot jetzt anbietet, dass meine Deckel viel mehr Kapuzen, scheinbar am zweiten. Ich muss extrem vorsichtig sein, wohin ich meine Farbe in dieser Farbe habe, sowie ein Doe-Fuß aus einem flüssigen Schatten, der viel mehr verwaltet wird als ein sauberer Puderschatten.

Liebe mich etwas Taupe! Das ist übrigens Chanel Desert Wind Flüssiges Lidschatten.
4. Augenprimer? Was ist das sogar?

Als jemand, der enthusiastisch ein Augen-Make-up für viele ihres Lebens hat, muss ich sagen, in den letzten 10 Jahren haben flüssige Lidschatten in den letzten 10 Jahren gerade viel besser als viel besser in Bezug auf die Verschleißzeit gewonnen. Ich bin in den “90er Jahren sowie frühen Auggs genau, wie es nur von Ihren Deckeln in ein mysteriöses Make-up-Schwarz-Loch verschwinden würde. Jetzt gibt es so viele langweilige Flüssigkeiten, die von morgens bis zur Nacht dauern. Es ist herrlich!

5. Es gibt so viele absolvierte und Farben, um auszuwählen!

Matt, Satin, Shimmer sowie Oh, alle Helligkeiten, Neutralen sowie was auch immer dazwischen. Die Möglichkeiten sind endlos!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Was magst du an flüssigen Lidschatten sowie welche sind deine Favoriten? Meine Go-to-Töne ab spät sind Ilia Fresko (Satiny Taupe) sowie ungewöhnliche Anziehungskraft fast neutral (ein warmes rosafarbener Beige).

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

ANZEIGE

Karen

P. S Hallo Freund! Wie geht’s? Ich bin tief in einem Job bei der Arbeit mit einer Frist, die gerade um die Ecke ist (heute Freitag), also bin ich an meinem Stuhl geklebt worden. An diesem Ende waren die Dinge in Ordnung, obwohl ich große 2020-Flashbacks ideal habe, da Omicrons in unserem Hals des Waldes stecken. Wir machen all die Dinge, die wir in der Regel um zwei Jahre vor zwei Jahren genutzt haben Seufzen. Wir leben in einer besonderen Zeit in der Geschichte, das ist sicher!

Bleiben Sie gesund, bleiben Sie sicher, bleiben Sie fabelhaft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post