Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Berufungsblog Maskottchen, Vol. 185

Nur ein schneller, hey da vor TV-Zeit (Hallo!). Tabs sowie ich sollen auf der Couch aufrollen, um das neue Spiel von Thrones zu genießen, und wir sind auch eigentlich recht ekstatisch, da er wirklich einen Cameo erzielt hat. Yup, er ist in der Saisonpremiere “Alley Feline-Nr. 3”.

Ist das nicht cool? Er wollte den Sprung zum Kabelfernsehen machen (er bemüht sich nicht, dass er sich für den verrückten Kerl ausprobiert hat), jedoch sorgt nicht – selbst wenn sein wirtschaftlicher Beruf ausnimmt, wird er nicht die Modellierung aufgeben; Er mag es auch sehr.

ANZEIGE

Die Registerkarten in dieser Woche hatten Kitty-Modellierungsaufgaben für ein paar recht große Berufungsmarken, wie Aveda, Metropolitan-Zerfall, Mac, BECCA sowie ärztliche Formel.

Hier sind die aktuellen Bilder von seinem Portfolio …

Wer ist die Katze? Etwa vier Jahre zurück freund ich mich mit einem stray, floh-gebissenen Tabby Katze mit einer schlechten Situation der Würmer. Ich könnte sehen, dass er schwierige Zeiten gefallen wäre, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

P. S Tabs ist ein fester Gläubiger, während das Eisen heiß ist, weshalb er es ist, so viel Kitty-Modellierung wie möglich zu machen, während er in seiner Prime ist. Um den Rest seiner erheblichen Arbeitskörper zu sehen, können Sie hier ebenfalls mit den Archiven suchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post