Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Charme Blog Maskottchen, Vol. 145

Registerkarten gingen diese Woche wild, Kitty modellierte rund um den Globus. “Ich bin im Haus, b * tches!” Er hat erst kürzlich rollender Stein gesagt. Er hatte Aufgaben in Tahiti, den Weltraum, Bon Temps (eine kleine Stadt in Louisiana …), Deutschland sowie Peking, aber jetzt ist er in Cali mit mir zurück.

Hier ist ein Blick auf sein Portfolio von der Woche. Er hofft wirklich, dass Sie genießen.

ANZEIGE

Wer ist die Katze? Ungefähr drei Jahre zurück, ich bin mit einem streunenden, flea-gebissenen TABBY-Katzenfinden mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er an schwierige Zeiten gefallen war, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich dazu, zu glauben, dass er viel mehr war, als das Auge zu traf. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

P. S Haben Sie aufgetreten, um True Blood heute Abend zu sehen? Ich bin gerade dabei, es jetzt am besten zu sehen. Ich hoffe, dass sie die Sassy Tara zurückbringen, die Methode, die sie in der ersten Saison war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post