Ich habe nur Augen für Clinique alles über Eyes Serum

Ich glaube, El Hub hat sich offiziell als Partner eines Schönheits-Seltos zu seinem Schicksal niedergelassen. Wir befinden uns jetzt auf der Bühne, wo nichts den Jungen beeinträchtigt und nicht einmal Produkte im Kühlschrank bezaubert.

Ein typisches Beispiel: Ich habe meine neueste Hautpflege -Besessenheit, Clinique, alles über Augenserum (26 US -Dollar), neben dem Joghurt sowie Katzenfutter (ja, ich habe das Katzenfutter festgestellt) aufbewahrt.

ANZEIGE

El Hub: Baby? Äh … warum ist Lipgloss im Kühlschrank?
Karen: Das ist nicht Lipgloss; Es geht Clinique alles um Augenserum. Berühren Sie nicht.
EL HUB: Also … warum befindet sich im Kühlschrank ein Augenserum?
Karen: Es fühlt sich in meinen Augen viel besser an, wenn es kalt ist.
EL HUB: Okay … kann ich es mit den kühlen Schnitten sagen, also ist es nicht im Weg?

LOL!

Technisch gesehen müssen Sie es nicht im Kühlschrank behalten, da sich der Stahl -Rollerball immer wieder fantastisch an der Haut anfühlt. Ich habe es morgens verwendet, während ich meinen Tee trinke, um meine Augen zu befeuchten und zu entspannen.

Clinique besagt, dass das Massieren des Vorschlags des Rollerballs um die Augenbereich die Durchblutung steigert und aufgebaute Flüssigkeiten reduziert wird, während die Haut befeuert wird.

Ja, die Mechanik, es am Morgen wirklich zu tun, sieht völlig lächerlich aus, aber es fühlt sich sooo gut an. Außerdem macht das Röhrchen im Kühlschrank das Erlebnis *, das * viel noch viel belebender ist.

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Apropos belebende Erfahrungen, kommt Koffein als eine der Hauptkomponenten in ganz Augenserum zusammen, zusammen mit Antioxidantien sowie Pflanzenextrakten. Die Formel entwickelt sich, um die Schwelligkeit zu befeuchten, die Schwellung zu verringern und das Erscheinungsbild dunkler Ringe, Huzzah, zu verringern!

Der beste Teil daran: Es funktioniert irgendwie! Das Serum nimmt schnell ein, löscht die Haut sowie die Massaging -Aktion, die meine Augen deutlich weniger geschwollen aussehen.

Was meine dunklen Ringe betrifft, so hat es sie nicht verschwinden lassen. Tatsächlich sehen sie genau genau das gleiche wie immer aus, aber ich benutze das Produkt nur seit ungefähr einer Woche. Ich hoffe, dass ich mit ein bisschen mehr Zeit einen größeren dunklen Kreisunterschied (*Finger gekreuzt*) sehen werde.

ANZEIGE

Ich glaube, die schlanke Verpackung war auch eine gute Note. Ich liebe es jetzt so gut über die Augen und würde es jedem vorschlagen, den ich verstehe, wenn es nur 10 Dollar günstiger wäre (Hinweis, Hinweis, Clinique!). Make -up sowie Charm Blog -Bewertung: a

Ihre freundliche Community Charm Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post