Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Charme Blog Maskottchen, Vol. 692

Ich habe heute das Bananen an der Interwebz entdeckt.

Seite Hinweis: Apropos Bananen, einer meiner bevorzugten Registerkarten Kitty Modeling-Kampagnen in der Geschichte des dauerhaften Smith & Cult.

ANZEIGE

Während ich das Web für Rosie beiläufig durchsuchte Ich möchte glauben, dass sie mit ihren wissenschaftlichen Verfolgungen in Verbindung stehen, erinnern mich jedoch ebenfalls vage an Dungeons & Dragons-Buchabdeckungen.

Anscheinend ist Rosie ein kulturelles Symbol. (Es ist immer die friedlichen.)

Rosie.

ANZEIGE

Oh – in dieser Woche trat etwas anderes auf. Rosie begann Fan Mail zu bekommen! Ein paar Kätzchen aus der ganzen Welt haben ihre Fotos sowie Beweise der Mathematik geschickt, an denen sie arbeiten. Ich sollte sagen, sie sprechen ihre Sprache. Sie war begeistert.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post