5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

1. Diese rosa Bäume

Ich wünsche mir, dass ich verstanden habe, welche Art von Bäumen diese sind, da sie jetzt am besten in der Region Marin blühen. Nur was ist …

Sind sie nicht wunderschön?! Ich wünsche, ich hatte einen in meinem Vorgarten.

ANZEIGE

2. Händler Joe’s Mandelbutter-gefüllte Brezel-Nuggets

Brezels Nuggets, die mit Mandelbutter ausgestopft sind, können Geräusch grundlegend, jedoch GOSH, diese sind wild süchtig. salzig sowie süß, so gut, dass Brezel Crunch so zufriedenstellend ist. Es ist praktisch auch einfach, die ganze Tasche in einer Sitzung zu essen.

3. SCHWIFFER-DUSTERS Schwere Verantwortung sehr Extender

Wo war das mein ganzes Leben?

Dieses Reinigungsgerät ist ein langer Pole, der sich auf sechs Fuß lang erstreckt; An den Enden befinden sich zwei schwere Verantwortung SCHWIFFER-Dustern, die diese unglaublichen flauschigen Einweg-Staubhandschuhe sind, die jeweils sowie jedes Stück Schmutz innerhalb auffallender Entfernung erhalten.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich habe meine schwere Verantwortung verlängert, um zu sauber zu sein Es ist ebenfalls fantastisch für schnell staubende Baseboards, da Sie sich nicht bücken müssen oder auf die Knie kommen müssen.

Stellen Sie sicher, dass Sie denjenigen bekommen, der sich auf sechs Fuß erstreckt, da es ebenfalls eine kürzere Version gibt, die auch funktioniert, jedoch mit dieser zusätzlichen Länge sicher hilft! Ich glaube, je länger man es auf die nächste Ebene nimmt.

4.Alle die Körpercremes (insbesondere die Peelinging)

Gib mir reiche Cremes! Besonders die Peeling mit all den Ahas sowie Bhas. Ich möchte diese Hautschichten, eher wörtlich!

Natürlich übersetzen der ehemalige englische Major in mir, das symbolisch impliziert, dass ich sehnt, alle krustigen metaphorischen Schichten des letzten Jahres hinterlassen, ha!

Ich drehe mich derzeit in der Erste-Hilfe-Charm-KP-Glättung von Körperlotion mit 10% AHA, Eucerin Intensive Reparaturarbeitslotion mit AHA, Bloom-Auswirkungen Tulip NECTAR-Hautreparatur-Arbeitskörper-Balsam sowie Pixi-Glykol-Körperlotion.

5. Meine NARS-Pro-Kombination mit allen traditionellen Augenfarben

Ich habe diese Augenkombination im Jahr 2015 zurückgelegt (!), Wie ja, ich mag es immer noch wie es genauso wie sie nutzen.

Seite Hinweis: Ich bin nicht völlig überredet, dass eine Person ihre Pulverschatten so häufig als Marken sowie Charme Mags-Versicherungsanspruch ersetzen muss. Alle Pulverprodukte in meiner Kombination arbeiten immer noch fantastisch und nicht geruch, egal oder scheinen nicht “ausgeruch”

Jedenfalls habe ich alle klassischen, alten Nars-Farben, sowie von allen NAR-Paletten, die ich je benutzt habe, das ist der einzige, den ich noch oft träge.

ANZEIGE

Ich glaube, dass aus diesem Zeitpunkt die Augenpaletten, die es mir ermöglichen, meine eigenen Farben abzugeben, die Methode, um zu gehen. Diese Methode gibt es kein totes Gewicht!

Was hast du in letzter Zeit liebt?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post