Makeup und Schönheit Blog Montag Umfrage, Vol. 362

Sie möchten sich vielleicht fragen, “Also, was in der Tarnation dieses Montagabfrage ist sowieso!”

Nun, es ist nicht gerade eine Umfrage. Es ist eher ein ständig weiterentwickelter (Abweichung?), Etwas zufällige Liste der Fragen, die ich je nach Montagmorgen in den letzten sieben Jahren anlesen habe. (Es ist wie ein Kickstart für Ihr Gehirn.) Ich habe es immer genossen, Ihre Antworten in den Kommentaren zu lesen, und ich hoffe, Sie liefern es, meine zu lesen.

Was jagen Sie im Moment?
Ganz ehrlich? – Schlaf, denn obwohl ich jetzt keine Tonne bekomme, weiß ich, dass es nur schlimmer wird, sobald BG ankommt, also versuche ich, so viele “Zs” wie möglich zu fangen.

Es ist lustig … aber am Morgen, nachdem wir aufwachen, fragst El Hub und ich immer einander, “Wie hast du geschlafen?” Und jetzt, wenn einer von uns sagt, “nicht schlecht … zumindest nicht völlig schrecklich”, ist das eine tolle Antwort, lol!

Ich fühle mich auch, als würde ich immer die Uhr jagen, denn es gibt nie genug Zeit, um alles zu erledigen, und Sie wissen es? Und ich kann es nicht ertragen, wenn jede Minute meines Tages blockiert ist, als hätte ich 20 Minuten dafür und 15 Minuten dafür.

* Seufzer * Was auch immer mit großen Blöcken der unstrukturierten Zeit passiert ist?

Heute trage ich…
Ein irgendwie kate Spaten-Ish gestreiftes schwarz-weißes Mutterschafts- / Pflegekleid von ASOS.

Es ist aus Jersey, so dass es dehnbar und bequem ist und noch wichtiger ist, es ist nicht das gleiche Paar Jessica Simpson-Mutterschaftsjeans, die ich träge, für das, was sich in den letzten vier Monaten anfühlt, omg!

Wir haben hier in der Bay-Area einen strafforischen Wetter gestiegen, und es ist wirklich schön, Kleider tragen zu können und mich nicht unter vier Kleiderschichten kokoonieren zu können.

Sollten Sie immer einen Backup-Plan haben?
Hmm … bin ich über diese Antwort konfrontiert. Einer der einen, nein, ich denke, es kann manchmal hilfreich sein, wenn ich keinen Backup-Plan habe, weil er mich zwingt, meinen Hauptplaner ernsthafter zu machen, aber dagegen ist es normalerweise eine gute Idee, einige zu haben Art von Rückfallplan, falls die Dinge nicht trainieren.

Also dunno … die meiste Zeit, ja, ich denke, es ist wahrscheinlich eine gute Idee, einen Backup-Plan zu haben.

Ich denke, das war meine langwindelte Art zu sagen, dass ich keine konkrete Antwort auf diese Frage habe, lol!

Welchen Make-up- oder Beauty-Themen sprechen Sie am meisten?
Mädchen, lehre mich nicht mit Foundation oder Concealer oder Primer an, weil ich dein Ohr abhalten werde!

Ich habe es am letzten Samstag gemacht, als ich in Sephora wanderte und in ein paar meiner Lieblingsverkaufszaffer steckte. Ich habe einige der Mädels, die dort arbeiten (The Novato Vintage Oaks Store), auszutreten, um an diesen kostenlosen Sephora-Schönheitskursen teilzunehmen, und sie sind alle so süß und nett. Wann immer ich da bin, sprechen wir über alles – Makeup, Hautpflege, Haare, Babys, was auch immer! Jedenfalls war ich dort dabei, Zeit zu töten, während El-Hub einen Haarschnitt erhielt, und eines der Mädels, Frances, und ich muss über Fundament und Primer für einen soliden 15 Minuten gesprochen haben.

Ich erzählte ihr, dass ich dachte, dass sie eine Kombination mit BECCAs Hintergrundbeleuchtungsprimer und NARS Samt Matthaut Tint stat.

Ich spreche auch gerne über Farbprodukte, natürlich, insbesondere Bronzer und Rouge (Frances empfohlen, dass ich das Le-Prisme-Blush-Pulver-Blush in Aficionado-Pfirsich versuche, Mascara, Lidschatten und Eyeliner. und dann danach Haareprodukte und Haarstil; Dann Parfüm und Hautpflege.

So ziemlich in dieser Reihenfolge.

Wem fühlst du dich jetzt am nächsten?
Kleine. Obwohl ich mich mehr als bereit für sie bereit bin, von ihrer luxuriösen Suite im Hotel Karen zu sehen, ist es ein bisschen traurig, zu wissen, dass sie nicht so mit mir sein wird …

ANZEIGE

Du bist dran. Kopieren Sie einfach die folgenden Fragen in einen Kommentar mit Ihren Antworten. Ich freue mich darauf, sie zu lesen!

1. Was jagen Sie im Moment?
2. Heute träge ich …
3. Sollten Sie immer einen Backup-Plan haben?
4. Welchen Make-up- oder Beauty-Themen sprechen Sie am meisten?
5. Wem fühlst du dich jetzt am nächsten?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Happy Montag zu dir, süßes Mädchen. Ich hoffe, Sie hatten ein wunderschönes Wochenende und einen sehr glücklichen Valentinstag.

El Hub und ich habe es diesem Jahr zwanglos gehalten … wir tauschten Karten morgens aus und faulen dann gerade um das Haus herum, was großartig war, weil ich im Moment nicht gerade Super Mobile bin. Ich mache ein “langsames Wattel”, wenn ich jetzt gehe, also braucht ich mich für immer, um irgendwohin zu bekommen, und oh! – Stühle waren nicht meine Freunde, also nicht mehr langer und gemütlicher, romantischer Abendessen oder Reisen zur Sinfonie für eine Weile. Mein Rücken wird schmerz, nachdem ich mehr als eine Stunde saß.

Weißt du was auch? Ich kann die Ziellinie sehen! Wir sind fast da! Ich erinnere mich einfach daran, daran zu erinnere …

ANZEIGE

Wo immer Sie heute sind, und was auch immer Sie tun, ich hoffe, Sie fühlen sich geliebt, glücklich und ruhig.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Cat-Frau CoutureCat-Frau Couture

Ich schaue auf, um meine CCL-Bonafide 2014 mit diesen verrückten Katzen-Frauen-Shirts auf neue Höhen einzunehmen. Sind sie nicht adorbs? ANZEIGE ANZEIGE Ich habe sie von meiner Mama für Weihnachten bekommen.