Haben Sie das Gesichtsreinigungsöl von 7 US-Dollar mit Argan- und Kokosnussölen ausprobiert?

Der Trader Joe’s Charm-Sektion sollte ein Big- @ SS-Warnschild über dem Gang haben – etwas, das ähnlich ist, um “Hüte! Sie betreten das Spur-of-The-Moment-Territorium! ”

Das würde funktionieren oder noch besser einen erheblichen LCD-Bildschirm mit geflügelten Dollarscheinen, der weg schwebt, weil wir uns in eine Welt bewegen, in der wir bald allein durch Emojis kommunizieren werden. ? ? ? ? ?

ANZEIGE

Ich hatte immer Schwierigkeiten, “Nein” zu sagen, dass irgendetwas mit der Make-up-Entfernung, vor allem Gesichtsölen, denn das, was weitergeht, abgeschlossen ist, sollen Irgendwie fand TJ einen Weg, um ihn nach der himmlischsten Mischung aus Eukalyptus, Zitrone-Verbenen und Rosen zu riechen, obwohl er von einem schnellen Scan der Zutaten keine dieser Dinge darin hat!

Und das Gespräch der Zutatenliste enthält auch verschiedene Arten von Ölen, nicht nur von Argan und Kokosnuss. Ich sehe auch Sonnenblume, Crambe Abysinica-Samen (das neu ist für mich) und Capyryl / Capric Triglycerid.

ANZEIGE

Es sieht nicht so aus, als würde dies mein geliebtes DHC-Deep-Reinigungsöl jederzeit ersetzen. Ich meine, es ist in Ordnung, Mellower Makeup zu entfernen – im Wesentlichen alles, was nicht wasserdicht ist, ist in Ordnung – aber es kann nicht mit schweren, langverträglichen Sachen umgehen. Es ist $ 7 für einen 4-Unzen. Flasche, also, so ist der Preis richtig, und es bricht mich nicht aus oder lässt meine Combo-Skin trocken fühlen, also bin ich nicht zu krabby darüber, dass ich nicht all das ist, was auf langem Make-up effektiv ist. Aber trotzdem … ich bin nicht dabei, dafür in den Horter-Modus zu gehen. Ich werde das speichern, wenn die Rosenhandcreme zurückkommt!

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

GraceGrace

Shiseido schimmernde Rouge in BR304 Gnade, 25 US-Dollar. Verfügbar jetzt bei Shiseido-Zähler und online. ANZEIGE