Keanu Reeves ist mein Freund, Vol. 1: MAYBELLINE-SUPERSTAY-Tintenwachs-Lippenstift

(Pretend) Schatz genehmigt.
Dieser Beitrag ist der erste in einer Reihe von Stellar-Drogerien-Edelsteinen, in denen mein (sehr viel vorgetäuschender) Schatz Keanu Reeves mir hilft, Make-up zu testen … Er ist so galant, weißt du? ?

Ich kann bestätigen, dass diese pigmentierten, matte Twist-Up-Buntstifte von Maybelline kissfest sind, weil ich 20 Minuten lang mit Keanu Reeves herausgefunden habe, während er einen von ihnen trägt (den Weg führen), und es ist überhaupt nicht umgedreht!

Es roch und schmeckte nach dem Vanille-stachelten Hawaiianischen Schlag, den Keanu verehrte, aber ewww! – Es machte meinen Bauchwinkel. Mein Boo mag es auch, also denke ich, ich muss ertragen … die Dinge, die ich für diesen Mann tue, le seufzt!

ANZEIGE

Also zahlreiche Farben!
Maybelline Superstay Ink Crayon Lippenstift, jeweils 9,49 $

Es ist in 12 Tönen für weniger als 10 US-Dollar erhältlich.

Die Formel ist praktisch so glatt wie die Rabenschlösser von Keanus, mit Nary eine vertikale Lippenlinie in Sicht.

Der angeschlossene Schärfer (das in der Basis des Stiftes verborgen ist) hält den Vorschlag verjüngt.

Es ist langweilig (von 3-4 Stunden), aber es schmilzt sich schnell mit Make-up-Entferner.

Die matte Formel trocknet nicht; es ist bequem; Und es macht Ihre Lippen nicht für eine Milliarde Jahre alt.

Es sieht teuer aus.

Ich bin ein NC42 in Mac als Referenz.
Genieße die Aussicht

Gönnen Sie sich

Versteckter Spitzer …

ANZEIGE

Keanu mag, dass diese nur schüchtern von 10 US-Dollar sind, denn jetzt können wir viel mehr Geld sparen, um unser Ferienhaus am Kuomo-See zu renovieren …? Sie sind eingeladen, mit uns zu bleiben, natürlich bei uns!

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post