Die neue zu konfrontierte Natur-Liebes-Palette

Die neue zu konfrontierte natürliche Liebes-Palette (59 US-Dollar)
Ich wette, die Katze Damen da draußen wird ich mich dabei fühlen! Es gibt einen Schatten in der 59 US-Dollar, um die natürliche Liebes-Palette mit dem Namen Kätzchen zu konfrontieren.

In dieser Palette gibt es 30 Farbtöne, die für natürliche Augen aussieht, aber ja, natürlich war Kätzchen der erste, den ich auf meinen Deckeln bekam.

ANZEIGE

Natürliche Liebe ist eine “neue Palette von $ 59 Limited Edition, die den 9. März ausgeht, und ich sage” Neu “in den Luftzitaten, da 13 der Farben cherry-ausgewählt sind, die von zuvor freigegebenen zuvor gezeigten Naturalaugen-Paletten wieder fördert, während die anderen 17 sind neu.

Hübsche Verpackung!
Es ist meistens neutralen, mit etwas nicht zu verrücktem Purpur, Rosa und Koralle, um sich für ein gutes Maß festzusetzen.

Ich träge Kätzchen an meinen Deckeln (aufgetragen mit einer nassen Bürste); Scheinwerfer, Nudie, Honigbutter und Make-up & chill in meiner Knicke; und verdeckte sich entlang meiner unteren Wimpernlinie

Anspruchsvoller Schimmer

Dies ist eine solche lustige Palette, trotz eines Übergewichts an Neutralen und Nudes, teilweise aufgrund der Aufnahme von so viel Spaß, schimmernden Farben wie Kätzchen, wie Kätzchen, das ein purpoliger Gold-Duochrome ist.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wenn ich es mit einer nassen Pinsel auftragen, was ich hier an meinen Deckeln tat, leuchtet es mein Gesicht, aber es sieht nicht intensiv frostig oder metallisch aus. Der Duo-Chromeffekt gibt ihm einen subtilen goldenen Blitz, der sehr hoch aussieht.

Farbfelder der zu konfrontierten natürlichen Liebes-Palette
Kein Fan des Fallouts …

Leider hatte ich einige Trubel mit den nackten Matten. Es gibt Dinge, an denen ich an ihnen liebe, wie sie mühelos ineinander fließen, um unglaublich reibungslose Übergänge zu schaffen, und es gibt praktisch keine Gefahr, in extremes Zeilengebiet zu gehen, aber sie würden von viel mehr Pigment profitieren. Ich muss viel mit ihnen schauen, und die Formel ist nicht ideal dafür. Es ist irgendwie flauschig, und die Pulver neigen dazu, aus der Pfanne zu steigen, wenn ein Pinsel sie berührt.

Grundsätzlich enden ich mit viel Fallout.

Das endgültige Urteil.

Ich kann diese Palette nicht zu schwer schlagen, denn wie funktionell und nützlich ist es für den Alltagsaussehen, aber es ist nicht insgesamt original. Es gibt andere neutrale Paletten da draußen mit ähnlichen Farbtönen, die nicht so viel Schichten oder Bereinigung benötigen (ahem, nars geladen).

Ich denke, das wäre jedoch ein guter Sitz, denn ein zu konfrontierter Neuankömmling, der versucht, eine Einführung in die Schatten der Marke zu finden, die es auch nicht dagegen, etwas Bereinigung machen zu müssen.

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

P. S Guten Morgen und begeistert Dienstag. Ich sitze hier, trinke hier Kaffee aus meiner Katze-Becher, genießen Sie den Sonnenaufgang und hören Sie den Vögeln singen. Es wird ein toller Tag sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post