Basierend auf den neuen Rouge-Künstler-Naturlippenstiften müssen Sie jemals gewusst haben: Nichts sagt “Wach Up!” Wie ein Schuss glänzender Farbe auf den Lippen

tragen Sie das Wettenkünstlerinnenkünstler natürlich in weicher Fuchsie

Obwohl ich nun auf Dämpfe fühle, fühle ich mich überraschend freudig, nur drei Stunden Schlaf zu bekommen.

ANZEIGE

Diejenigen müssen drei spektakuläre Stunden gewesen sein … Oder vielleicht muss ich, dass diese neuen 19 US-Dollar-Künstler-Natürliche Lippenstifte von 19 US-Dollar ausnimmt Schnitte

Nächstes Monat, um sich in der Make-up für immer Boutiquen und Sephora-Geschäfte in einer massiven Vielfalt von 50 cremigen, feuchtigkeitsspendenden Farbtönen zu bringen, verbreiten sie sich auch auf drei verschiedene Oberflächen in Satin, Irisier und Diamant. Alle 50 Farben beziehen sich auf Mufe-Boutiquen, aber Sephora-Shops und Sephora.com erhalten nur 18 der Farbtöne (ich bin mir nicht sicher, welche).

Von links: N31 weiche Fuchsia, N45 rot und n4 pink beige

N4 Pink Beige, N31 weiche Fuchsie und N45 rot

N4 pink beige.

N45 rot.

Ich freue mich darauf, viel mehr von den Farben auszuprobieren, denn ich bin fasziniert. Ich liebe es, wie pigmentiert sie sie sind (es ist viel, aber nicht überkill), und es gibt eine Weichheit für den Glanz, den ich wirklich mag.

Was denkst du? Haben Sie schon viele der anderen Lippenprodukte von Mufe verwendet?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

ANZEIGE

Karen

P. S Ich gehe aus, um ein schnelles Mittagessen zu erhalten, also bin ich ideal zurück. Ich denke an eine große, dampfende heiße Schüssel von Pho (vietnamesische Nudelsuppe).

Und du? Was hast du heute zu Mittag gegessen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

RebloggedReblogged

Inspizieren Sie heraus, was GymbagmakeUp von meinem Werbegeschenk bekam – sie hat die Produkte gestrafft, und zeigt sie sogar in Aktion in ihrem Gesicht! Gymnastasche Make-up. Kürzlich hielt sich stashy