Mac Naughty Nauticals ist da!

OMG! Es ist hier! Mac Naughty Nauticals fällt heute bei MAC Counters landesweit ab. Genau hier sind ein paar Farbfelder. Schön, yah?

Lidschatten von links nach rechts…

ANZEIGE

Landurlaub (Veluxe Pearl)

Illegale Fracht (Frost)

Treffen Sie die Flotte (Matte)

Pandamonium (Glanz)

U -Boot (Frost)

Pigmente von links nach rechts…

Lerche herum (Frost)

Meuterei (Frost)

Glockenbodenblau (Frost)

Schöne Lilie (Frost)

Technakohls von links nach rechts…

Greyprint

Glattblau

Lippenstifte von links nach rechts…

Boje-o-Buoy (Glanz)

Party Mate (Glanz)

Ahoi! (Glasur)

Port Red (Frost)

Lustreglass von links nach rechts…

Hey Sailor (Glanz)

Liebesknoten (Glanz)

Batteaux (Glanz)

Fähnrich (Glanz)

Wie denkst du über die Sammlung bisher? Ja oder Nein?

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, Anfang dieser Woche zu wählen, welche Essie Summertime 2008 Nagellack tragen soll (Nagellackumfrage). Schuldige Freuden erhielten die meisten Stimmen, also habe ich meine Nägel gestern Abend damit gemalt, während ich die echte Welt beobachtete (ich weiß, ich weiß).

ANZEIGE

Danke Götter, es ist Donnerstag! Ich bin so sehr erfreut, dass wir es geschafft haben. Hast du dieses Wochenende Pläne? Ich habe ein paar Filme auf meiner Beobachtungsliste, darunter 27 Kleider. Ich bin ein Trottel für charmante Komödien.

Ihre freundliche Community Beauty Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post